Mark Sass Fotografie

DIE NACKTE WAHRHEIT

ICH LIEBE HOCHZEITSREPORTAGEN, eine Leidenschaft, die ich mit meinen Hochzeitspaaren teile. Nichts auf der Welt ist so wertvoll, wie unsere Familie und die Geschichte, die sie verbindet. Deine Hochzeit ist nicht nur ein kleiner Nebensatz in dieser Geschichte, sondern der Beginn eines neuen Kapitels.

Ein Moment ist so flüchtig, wie ein Augenschlag, ein Foto jedoch konserviert ihn für die Ewigkeit. Es ist jene Magie, die ein gutes Foto austrahlt, die mich antreibt, meine Fertigkeiten als Hochzeitsfotograf stetig zu verbessern. Es ist die selbe Magie, die meine Kunden an meiner Arbeit lieben.

Meine Arbeit ist von den aufpolierten Hochzeitsmagazinen und ihren zweifelhaften, bis ins letzte Detail durchgestylten glamourösen “Hochzeitsfotos” weit entfernt. Deine Hochzeit ist kein Modeshooting, sondern Teil deines Lebens, dass ich dokumentiere.

Ich biete nicht einfach nur Hochzeitsfotos. Ich biete euch meine Art zu Denken, meine Auffassung darüber, wie Hochzeitsfotografie sein sollte und meine unsterbliche Leidenschaft, befeuert durch das Verlangen, die Flüchtigkeit eines Augenblicks für immer zu bewahren und die Geschichte deiner Hochzeit so zu erzählen, wie sie sein wird.

Rating: 5.0/5. Von 3 Abstimmungen.
Bitte warten...